JuHu-Anmeldeseite

Wichtige Informationen:
Schön, dass du bei unserem JuHu-Workshop dabei sein möchtest. Bitte lies die folgenden Informationen aufmerksam durch und fülle dann das Anmeldeformular unten auf dieser Seite aus.
Der Workshop beginnt um 10:00 Uhr und endet gegen 17:00 Uhr. Ein einstündige Mittagspause ist vorgesehen. Der Kostenbeitrag für den Workshop beträgt 25,-€ pro Teilnehmer/in und beinhaltet auch das Notenmaterial.
Im Falle einer Stornierung fallen folgende Kosten an:
Bei einer Stornierung bis zum 22.10.2022 werden leider 50%, ab dem 23.10.2022 dann 100% der Teilnahmegebühr fällig.
Chöre können sich auch gerne als Gruppe anmelden. In diesem Fall schickt uns bitte eine E-Mail mit den Angaben gem. dem u.a. Formular (z.B. als angehängte Excel-Datei) an “huder-gospelsingers(at)gmx.de”. Natürlich kann sich jedes Chormitglied mit dem folgenden Formular auch individuell anmelden.
Keiner von uns kann in die Zukunft schauen, deshalb weisen wir darauf hin, dass sich Änderungen oder Beschränkungen durch die jeweils aktuelle Corona-Lage ergeben können.
Das leibliche Wohl:
Für die Dauer des Workshops bring bitte deine eigene Verpflegung und Getränke mit. Im geräumigen und beheizten Vorraum sind Essen und Trinken erlaubt; im Forum selbst nur der Konsum von Wasser.
Abends bei der Feier bieten wir ein limitiertes Buffet gegen eine freiwillige Spende an. Getränke gibt es dann zum Selbstkostenpreis.

Anmelde-Formular
zum Workshoptag für (Gospel)Chöre und Einzelsänger/innen
der HuGoS am 19.11.2022 in Hude
mit Hanjo Gäbler

    Trage hier bitte deine Daten ein:




    Du hast es dir anders überlegt und möchtest dich noch nicht anmelden? Kein Problem. Schließ einfach dieses Fenster.